Eulen_Hintergrund

EXPERTISE

Klartext entsteht durch klare Worte

Menschen ins Gespräch zu bringen und beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen – das sind Themen, die mich antreiben und aus meiner Arbeit eine Leidenschaft machen. Ich folge der festen Überzeugung, dass ein starker Wille und eine bewusste Kommunikation Erfolgsgaranten sind, um große Visionen zu verwirklichen und Problemen tatkräftig und lösungsorientiert zu begegnen.

Kundengespräch
Nicole_Barth_vor_der_Tür
Coaching_Whiteboard

Kennen Sie das? Wenn Sie Feuer und Flamme für etwas sind?
Einen Sinn sehen in dem was Sie tun?

Ich hege eine große Leidenschaft für das was ich tue und darf Menschen auf ihren beruflichen und persönlichen Wegen begleiten. Meine Kunden unterstütze ich dabei, Ihre Ziele und Visionen zu verwirklichen.

Ich bin 1974 in Paderborn geboren und habe auch dort an der Universität Diplompädagogik (Schwerpunkte: Erwachsenenbildung, Psychologie, Soziologie und Diagnose & Beratung) studiert. Nach ersten Berufserfahrungen als Lehrgangsleitung bei einem Bildungsinstitut machte ich mich im Jahr 2000 selbständig. Ich absolvierte eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (IHK, Detmold) und ließ mich zur „zertifizierten Mediatorin“ (artop, Berlin) ausbilden.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Trainerin, Beraterin und zertifizierte Mediatorin kann ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Privat liebe ich es zu lesen, spazieren und schwimmen zu gehen. Freunde und Familie nehmen einen großen Stellenwert in meinem Leben ein. Mit viel Freude besuche ich die Spiele unserer heimischen Basketballmannschaft UNI Baskets und bejubele in der „Maspernhölle“ jeden Sieg.

Ich bin dankbar für meinen tollen Mann und meine fantastische Tochter.